Blog

VIVA RIVA!!!

Das ist der Gardasee und der ist frisch. Aber wie immer müssen alle die Taufe erhalten, die diese grandiose Tour (Cappuccino) gemeistert haben. Dies Bild ist in den letzten Jahren entstanden. Die neuen Täuflinge bekommen sich ab jetzt im Blog zu sehen.

MUT TUT GUT – ganze 4 Tage

 

Das, was wir mit dieser Truppe machen durften, war unglaublich: Eine maßgeschneiderte Tour, um die Abteilung zu festigen. Das Zwischenmenschliche konnte gefestigt, die gemeinsamen Ziele definiert werden. Wasser, hohe Wellen und ein Produktivitäts-Ziel, das plötzlich keinem mehr Angst macht. Ein visionärer Abteilungsleiter und seine wunderbare Truppe. Hut ab vor soviel Mut. Wir haben eine Schulung und Mentaltraining gemacht und keiner hat’s gemerkt. Das Lachen war einfach zu laut.

Mountain-Bike Kurs

Eine Männerrunde sollte es sein. Junggesellenabschied mal ganz anders. War es dann auch! 2 Tage mit Übernachtung in uriger Hütte, viel Bier und trotzdem viel Biken und Männlichkeit und Kondition und saugut. Aspirin hatten wir dabei. War für Manchen auch nötig. ;-))))

Die Herren wollten nicht fotografiert werden. Deshalb ein Bild von ganz anderen tollen Männern.