MUT TUT GUT Bua I & II

JEDES LEVEL

Eins ist klar: Alle Männer sind Helden. Drunter machen wir’s nicht. Sich einzugestehen, dass man was dazulernen könnte oder gar Angst hat oder nicht mehr weiter weiß – ist unser Ding nicht. Wir fragen ja auch nicht nach dem Weg. Sowas tun wir nicht. Auf gar keinen Fall. Also wie meistert man man Situationen wie einen mörderisch steilen Trail – oder 5 höllenhohe Stufen oder das Gespräch mit dem Chef? Wer mit MUT TUT GUT einmal erlebt, wie man schier unüberwindbare Passagen hinter sich bringt – und nicht nur hinter sich bringt, sondern mit Spaß fährt, der kann dies auch mit unserer Anleitung ins normale Leben oder auf die nächste Tour – bei der wir nicht dabei sind, mitnehmen. Oder gar an seine Kinder weitergeben. Wir sind Helden! Sagten wir doch.

 

SO GEHT MUT TUT GUT AUF MÄNNLICH

Verstehen. Lösen. Machen.

 

EINZELCOACHING AUF DEM SATTEL

Du kamst noch nicht so richtig in‘ Tritt? Oder Du bist Anfänger? Nicht mehr lang! Ha, ein Einzelcoaching katapultiert Dich meilenweit in die Welt der Trails und schönen Geländetouren. Warum mühsam kämpfen, wenn’s dann leicht und sicher geht? Anmelden. Jetzt.

Einzelcoaching! Oder ich hab‘ da ein zwei Kumpels, die mit mir…

 

 

 

BUA I

Du bist noch nicht der Supercrack, – aber fast. Hier geht’s darum, Bike-Erfahrung im Gelände unter verschiedenen Bedingungen zu sammeln und sicher zu werden.

 

 

 

BUA II

Du verfügst über sehr gute technische Kenntnisse, nicht nur theoretisch, sondern bist oft im Gelände unterwegs und möchtest nun ein wirklicher Könner werden. Hier geht’s um ziemlich hohe Stufen, Wurzelpassagen, auch wenn nass, losem Untergrund, steil, steil, steil. Und eng. Und ausgesetzt. Und a bissle anstrengend. Für manche. Los, auf geht’s. Männerrunden sehen manchmal anders aus und treffen sich hier…

 

Ich will mit dem Guide biken!